Die höchste Vollkommenheit der Seele ist ihre Fähigkeit zur Freude
—Luc de Clapiers Vauvenargues (französischer Philosoph und Schriftsteller * 06.08.1715, † 28.05.1747)

🏖Das Blog-Headerbild habe ich im August 2018, während einer Urlaubswoche auf der griechischen Insel Alonissos, Teil der Inselgruppe der Nördlichen Sporaden, aufgenommen.
Sie ist eines der Drehorte vom Film Mamma Mia ….. Sonne, Strand, Meer, ein gutes Buch und Musik von ABBA ….. 💭…..
Ich versinke gerade in Urlaubsstimmung und freue mich so sehr auf ent_spannende Reise- und Urlaubsmomente, die wir alle bald wieder genießen können.

👏Heute ist der 18.5.2021 und genau vor einem Jahr ging mein erster Blog #betweenoceans2020 online – Grund zum Feiern und Danke sagen:
an mein Team Kathi Joksch, Volina Serban, Julia Stramitzer, John Kulha und alle*, die durch ihre Blogbeiträge diese ganz besondere Interviewreihe mit spannenden Beiträgen lebendig gemacht haben.

Ich nütze dieses Jubiläum, um mit meiner JU_nique Empowerment Webpage, online zu gehen:
▶️Empower Your Strength
▶️Empower Your Soul
▶️Empower Your Social Network

📣Welch Freude – endlich ist der richtige Zeitpunkt da, um mein Business vorzustellen und meine Erfahrungen und Expertise mit allen zu teilen, die ihre Seele entfalten, ihre Talente effizient nutzen und sich und ihr Business authentisch auf Social Media präsentieren wollen.

Ich hoffe Sie sind neugierig geworden und möchten mehr über mich, mein Team und meine Angebote erfahren.
Hier finden Sie den Link zu meiner Website👇

▶️ ju-nique.at

👏*Danke an alle, die mitwirkten und durch ihre Beiträge im Sinne der ‘Between Oceans’ Blogreihe Brücken der Anerkennung, der Menschlichkeit, des Erfahrungsaustausches und der Lösungsfindung schlagen 🌎🌍🌏

 

Blog

Nummer

Datum

Titel

Participant

1

Participant

2

Participant

3

1 – 18.5.20

Shutdown

2020

Shira Moriel Singer 🇮🇹🇳🇱🇮🇱🇦🇹

Lisa Paglietti 🇮🇹🇬🇧

Klaus Schneider 🇦🇹🇪🇬🇸🇦🇰🇪🇹🇭

2 – 18.6.20

Can You Hear Me?

Andrea Eleonore Weller 🇦🇹🇨🇦

Edwin Thekkinen🇦🇹🇬🇧🇮🇳

Helen Dolman 🇬🇧

3 – 18.7.20

Space Walk

Gottfried Menschik 🇦🇹 🇩🇪🇷🇸

Alvina Zimmermann🇦🇺🇨🇳 🇷🇺🇩🇪

Kinga Nemeth 🇭🇺🇦🇹🇩🇪

4 – 18.8.20

Masked Society

Patrizia Arthofer-Peer 🇦🇹🇧🇪🇺🇸🇬🇧

Iku Kamita 🇯🇵🇦🇹

Tara West 🇨🇦🇬🇧

5 – 18.9.20

Challenge Accepted

Volina Serban 🇷🇴🇦🇹

Conny Wernitznig 🇦🇹🇮🇪

Joop Stores🇳🇱

6 -18.10.20

Information Wa_h_r

Katalin Sereghy 🇭🇺🇮🇱🇦🇹

Carina Pummer 🇦🇹

Nikolaus Müller 🇦🇹🇺🇸🇬🇧

7 – 18.11.20

So_u_lidarity

Agathe Magdalena Schwarzinger 🇦🇹

Daniela Letizia Zenone🇮🇹🇩🇪

Julia-Maria Beischroth-Eberl 🇦🇹🇦🇺🇲🇽

8 – 18.12.20

TwoZeroTwoZero

Lore Margreiter 🇦🇹🇸🇮🇺🇸

Marilyn Prebul 🇨🇦🇺🇸🇵🇱🇨🇿

Naomi Mwanasha Chigulu 🇦🇹🇰🇪

9 – 18.01.21

Be The One

Iwan Zanchetta 🇮🇹🇨🇭

Cheryl Shotwell 🇺🇸🇩🇪

Philip Vanderspruit 🇦🇹🇩🇪🇦🇺🇳🇿🇳🇱

10 -18.02.21

BREAKTHROUGH

TG Gergely Teglasy 🇦🇹🇭🇺🇺🇸

Martina Glück🇦🇹🇩🇪

Julia Stramitzer🇦🇹🇫🇷🇮🇹

11 – 18.03.21

WOM_en_ Frau

Kathrin Gauss 🇦🇹🇫🇷

Karin Dietachmayr 🇦🇹

Helga Kreuzhuber🇦🇹🇺🇸

12 – 18.04.21

Lockdown World

Lori Felton 🇺🇸🇦🇹

Walid Awad 🇦🇹🇵🇸

Lukas Wenninger🇦🇹🇧🇪

13 – 18.05.21

Vorfreude

Judith White🇦🇹🇩🇪🇷🇸🇬🇧🇦🇺

1st ANNIVERSARY 👏

THANKS TO ALL!